Dienstag, 23. März 2010

neues projekt bei ido-world - 5 Hundeliegen für die Regenzeit auf Koh Samui



nun gibt es wieder ein neues projekt bei ido world, es sollen damit 5 neue bambusliegen fuer die hunde und katzen finanziert werden. eine liege kostet ca 19 euro.

http://www.ido-world.com/index.php?id=150&pid=612



es sind einige liegen so marode dass sie ausgetauscht werden muessen. seit monaten flicke ich sie und nagele so gut es geht wieder zusammen, aber nun hilft nix mehr. die liegen sind nicht nur in der regenzeit beliebt sondern sind ein wichtiges moebelstueck fuer die hunde und katzen.


auszug des projekttextes von andrea:

'Während der Regenzeit regnet es auf Koh Samui viel und oft. Bei starkem Regen sind einige Stellen der Hundeausläufe in Elfesworld komplett überflutet und bei länger anhaltendem Regen läuft es sogar auch ins Hundehaus hinein. Die Hunde brauchen deshalb unbedingt erhöhte Liegeplätze. Das günstigste hierfür sind Liegen aus Bambus. Eine Liege kostet umgerechnet ca. 19,- Euro. In 2008 wurden daher viele Liegen angeschafft. Einige davon sind nun leider kaputt, da das Klima, die Witterung und auch die Hunde an ihnen genagt haben. Deshalb werden dringend 5 neue Liegen benötigt.'

ich freue mich riesig dass ihr wieder dabei seid und idos spendet - ido world ist super!!! auch ein erneutes futterprojekt fuer elfesworld wurde sehr schnell abgeschlossen, ich komme gar nicht mehr mit mit dem berichten ;O)
ich freue mich unsagbar und hoffe dass ich bald neue liegen fuer die fellnasen bestellen kann, dann kann der regen kommen ;O))
vielen herzlichen dank allen unterstuetzern und helfern!!!!!

Keine Kommentare: