Donnerstag, 4. März 2010

die ersten ueberweisungen sind da!

das geld von ido-world habe ich bereits bekommen!! vielen herzlichen dank allen mithelfern und spendern!!!

die kastrationen koennen beginnen sobald mein auto repariert ist (dauert hoffentlich nur einen tag).

der impfstoff ist bereits in meinem kuehlschrank und ich werde die tage alle hunde tollwutimpfen!!!

die auszahlungen von ido gingen beim verein animalfriends-worldwide e.v. zuerst ein. hiermit moechte ich mich auch einmal wieder ganz ganz herzlich bedanken bei kay, daggi, karla und allen mitgliedern fuer die grosse unterstuetzung, hilfe und rueckhalt fuer die tiere in elfesworld!!! ihr seid spitze!!!!

kay von animalfriends-worldwide e.v. schreibt:
Ich möchte die Pause bei iDO nutzen und allen die sich bei den Aktionen so dermaßen ins Zeug legen, recht herzlich auch im Namen von Elfe & Co. (und davon gibts ne Menge) bedanken.

Die iDO-Spender, die iDOs-Käufer und Spender, den/die anonymen Sponsoren und nicht zuletzt bei Andrea67, die bisher alle Projekte eingestellt hat und betreut - du bist Spitze!!

Wir konnten Elfe bisher 200 Euro vom Projekt 513, das waren glaub ich die Kastras? und 166 Euro vom Projekt 522 / Impfungen überweisen.

DANKE!!

dem schliesse ich mich natuerlich an und kann euch auch mitteilen dass die naechsten ido-projekte fuer elfesworld bereits in den startloechern stehen!! ich hoffe ihr seid wieder dabei!! vielen tausend dank.

Keine Kommentare: